in Allgemein

10.1.19: Feueralarm

Tage, an denen ich viel schaffe, sind beste Tage – trotz halbstündiger Unterbrechung wegen Feueralarm im Büro. Im letzten Jahr hatten wir mal binnen zwei Tagen gleich drei Fehlalarme, weshalb heute alle erstmal in Ruhe ihre Jacken angezogen, Handys eingesteckt haben etc. Anders als letztes Jahr kamen heute aber gleich mehrere Löschzüge die aber wohl nichts vorfinden konnten.

Unter anderem habe ich gleich vier alte Smartphones an Electroreturn verschickt. Nachdem ich mich damit abgefunden habe, dass ich sie nicht mehr hochfahren kann, noch auf anderem Weg an die Daten komme.

Nach über einem Jahr gibt es endlich eine neue Folge vom Das war vor Jahren-Podcast. Zwei Herren, die sich Horst E. Motor und Christian Krach nennen, zelebrieren das Nerdtum und widmen eine komplette Folge dem Star Wars-Franchise mit Fokus auf Episode 8, natürlich nicht ohne opulente Abschweifungen. Ein großer Spaß. Die Begründung für die lange Pause ist ebenso dreist wie überzeugend.

Diese Rezensionsnotiz des Romans Das Imperium der Stimme von Christopher Ruocchio liest sich ganz interessant. Daher kommt hier der mal lesen-Tag dran.

Mentions

  • Wolf

Kommentieren

Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Webmentions

  • 10.1.19: Feueralarm: wolfwitte.blog