200725 – BruMMMusik

Vor einem Jahr notierte ich mir den Namen der Komponistin Eliane Radigue, die auch ganz wunderbare Rausch- und Brummmusik machte – und zwar schon in den 1950er-Jahren. Gut wenn man sowas wiederfindet, ich kann mir ja kaum Namen merken.


Was hat es mit den jüngsten Nachrichten um die Corona-WarnApp auf sich? Jawl erklärts:

Dass es jetzt Fehler gibt, weil man sich auf eine dokumentierte Funktion des Betriebssystem verlassen hat. Holy forkin’ shirt, ja. Richtig forkin shirt.

25.7.2020 – die Corona-WarnApp funktioniert nicht. Wer ist Schuld?

In der ARD-Mediathek liegt zu meiner Überraschung eine recht umfassende Wim Wenders-Werkschau – merkt das eigentlich keiner oder wieso findet das in meinen Kanälen keine Erwähnung? Jedenfalls gucke ich gleich Paris Texas – jahrelang nicht mehr gesehen, aber als phänomenal gut in Erinnerung.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Von Wolf

Politikwissenschaftler, Ostwestfale in Bochum. Interesse an Politik, Gesellschaft, Technologie, Philosophie, Arminia Bielefeld, Musik, Science Fiction und manchem mehr.

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.

Erwähnungen

  • Wolf