in Allgemein

200725 – BruMMMusik

Vor einem Jahr notierte ich mir den Namen der Komponistin Eliane Radigue, die auch ganz wunderbare Rausch- und Brummmusik machte – und zwar schon in den 1950er-Jahren. Gut wenn man sowas wiederfindet, ich kann mir ja kaum Namen merken.


Was hat es mit den jüngsten Nachrichten um die Corona-WarnApp auf sich? Jawl erklärts:

Dass es jetzt Fehler gibt, weil man sich auf eine dokumentierte Funktion des Betriebssystem verlassen hat. Holy forkin’ shirt, ja. Richtig forkin shirt.

25.7.2020 – die Corona-WarnApp funktioniert nicht. Wer ist Schuld?

In der ARD-Mediathek liegt zu meiner Überraschung eine recht umfassende Wim Wenders-Werkschau – merkt das eigentlich keiner oder wieso findet das in meinen Kanälen keine Erwähnung? Jedenfalls gucke ich gleich Paris Texas – jahrelang nicht mehr gesehen, aber als phänomenal gut in Erinnerung.