in Allgemein

Donnerstag, 14. Juli 2022: Mühsamer Versuch einer Rückkehr zum Alltagsbloggen

So sieht das aus, wenn ich morgens im Home Office bei prallem Sonnenschein die Rollos hoch- respektive runterziehe und dann Stunden später bemerke, wie dunkel es inzwischen geworden ist.

Vor Wochen habe ich bei Startnext ein Projekt zur Gründung eines Kollektivbetriebs für Haushaltshilfe unterstützt. Die haben nun tatsächlich ihre 12.500 € eingeworben, mein (geringer) Anteil eingeschlossen. Das freut mich tatsächlich sehr und ich bin gespannt wie es weitergeht.

Angegrillt nennt man das wohl. Vier Würstchen und eine halbe Zucchini auf unserem Lotus-Grill auf dem Balkontisch. Schmeckte tatsächlich überraschend gut nach Grill und wenn wir das Ding häufiger in Betrieb nehmen würden, kämen wir vermutlich auch besser damit zurecht. Das ist dann auch der Plan für den weiteren Sommer (wie im letzten Jahr und dem Jahr davor auch schon).